Ort: Jugendherberge Helmarshausen (bei Kassel)
(http://www.djh-hessen.de/jugendherbergen/helmarshausen/).
Zeitraum: 29.03.- 03.04.2018
Plätze: Es gibt Platz für max. 125 Menschen.
Kinder: Es wird eine Kinderbetreuung angeboten.
Anmeldung: Bitte meldet Euch online bis zum 04. Feb. 2018 an. Wenn Ihr weitere, interessierte Menschen kennt, die kein Internet haben, gebt die Einladung bitte an sie weiter.
Bezahlung: Bitte überweist die Teilnahmekosten bis 04. Feb. 2018 auf das auf dem Anmeldeformular angegebene Konto

Anmeldeschluss ist der 04. Feb. 2018

 Angaben zu Eurer Person
 

 Ja, ich will mich / uns zum RT-Ostertreffen 2018 anmelden
Vorname
Nachname
PLZ
Ort
Telefon (mehrere Nummern durch Komma trennen)
Eine eMail Adresse (für Bestätigung und RT-Organisatorisches)
folgende Personen reisen mit mir an (max. 400 Zeichen):

 Bitte entscheiden
Ich möchte, dass meine persönlichen Daten (Vorname, Name, Telefon, E-Mail, Stadt) in der Adressliste für die Teilnehmer_innen veröffentlicht werden:
 Personenanzahl und Preise
 

 So sieht die Preisstaffelung aus (€):
Kinder (0 - 2 Jahre)0
Kinder (3 - 18 Jahre)90
Erwachsene (18% von den monatl. Netto Einkünften)




 Ich bin / Wir sind

Anzahl Kinder (0 - 2 Jahre)
Person(en)
Anzahl Kinder (3 - 18 Jahre)
Person(en)
Anzahl Erwachsene (18% von den monatl. Netto Einkünften)
Person(en)
und zahle(n) insgesamt den Betrag von
(Bitte selbst ausfüllen)



 Die berühmte Rücktrittsklausel
Die Anmeldung ist verbindlich. Als angemeldet gilt, wer den vollen Kostenbeitrag überwiesen hat. Sollte eine angemeldete Person absagen, so können wir bei Rücktritt bis spätestens 4 Wochen vor dem Treffen noch 20% des Anmeldebetrages erstatten. Danach können wir nur noch etwas erstatten, wenn der Platz anderweitig vergeben werden kann.
 Shuttle

 Hier geht es um Shuttle Infos

Wir, das OrgaTeam, bieten dieses Jahr keinen Shuttle an. Wir möchten nochmal auf das Forum der Homepage Shuttle hinweisen. Dort können Mitfahrgelegenheiten erfragt oder angeboten werden.

 Räume

 Hier könnt ihr Euren Wunsch zu Eurer bevorzugten Zimmerkonstellation mitteilen
Wir wohnen außerhalb
Person(en)
Die Konstellation ist für uns egal
Person(en)
bevorzugt Frauen*
Person(en)
bevorzugt Männer*
Person(en)
Bevorzugt Transident/Non-Binär
Person(en)
Bevorzugt mit Kindern
Person(en)
* Dies schließt alle ein, die sich als zugehörig identifizieren
Ich habe eine Anmerkung, z.B. Schlafkonstellation, Zimmer teilen mit einer bestimmten Person, Schlafstörungen, Schnarchen (max. 500 Zeichen):
 Essen

 Es gibt vegetarische und vegane Gerichte. Welches Essen bevorzugt ihr?
Wir essen außerhalb/kochen selbst
Person(en)
Wir essen vegetarisch
Person(en)
Wir essen vegan
Person(en)
Ich habe eine Anmerkung zum Essen, z.B. Unverträglichkeiten. Bitte macht bei Euren Angaben deutlich, wie sich die Essenswünsche pro Person darstellen. Beispiel: Person A isst vegan und hat eine Glutenunverträglichkeit. (max. 500 Zeichen):
 RT-Einführung und Übernahme von Aufgaben

 
Wir brauchen auf dem Treffen eine Einführung, weil wir keine oder wenig RT-Erfahrung haben. Davon betroffen sind:
Person(en)
Ich habe noch Anmerkungen zu der Einführung in RT (max. 500 Zeichen):
Ich helfe bei der Kinderbetreuung:
Ich kann mir vorstellen auf dem Ostertreffen folgende Aufgaben zu übernehmen (Leitung von Plena, RT Einführung, Leitung von Runden) bzw. sonstige Anmerkungen für das OrgaTeam (max. 500 Zeichen):